Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Personen

Michael Kennedy

Unterrichtsassistent

Der Zürcher Industriedesigner mit irischen Wurzeln hat 2015 sein Bachelor-Studium an der Zürcher Hochschule der Künste in der Vertiefung Industriedesign abgeschlossen. Neben der Realisation von eigenen Projekten unterstütz Michael Kennedy die Vertiefung als Unterrichtsassistent und hat ein Ohr für alle studentischen Anliegen ;)

Dem Design-Studium ging eine abgeschlossene Lehre als Polymechaniker, Arbeiten als Servicemonteur, Zimmermann, Dachdecker, Metallbauer und Barchef voraus. Als begeisterter Abenteurer verbringt Michael seine Freizeit am liebsten in den Bergen. Seine Neugier und Hingabe, Dinge anders zu sehen, bringen ihn immer wieder auf neue kreative Lösungen, die Freude machen und überraschen.

michael.kennedy@zhdk.ch